Seit über 5 Jahren Zusammenarbeit steht die Firma Teamwork für eine sehr hohe und reklamationsfreie Ausführungsqualität. Verlässliche Terminabsprachen und individuelle Detaillösungen auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten mit kompetenter und kostenorientierter Beratung. Zudem ein sehr vielseitiges und umfangreiches Sortiment, das keine Kundenwünsche offen lässt.

Stefan SeitzSeitz und Partner GmbH

Wir schätzen seine Termintreue genauso wie sein kompetentes, verbindliches Auftreten auf der Baustelle sowie die fachgerechte und sehr genaue Ausführung seiner – auch oft kniffligen – Arbeiten.

Florian BirkenmayerBayWa

Türen, Böden, Treppe… – eine Riesenauswahl, Top-Beratung, solide Ausführung.
Ich kann nur schwärmen und habe teamwork schon einige Folgeaufträge vermittelt; alle sind sehr zufrieden.

Stefan Zankerprivater Bauherr

Die Firma teamwork verbaute Türen und Fenstersimse in meinem Ausbau.
Auswahl, Beratung und handwerkliche Arbeiten – alles vom Feinsten.

Alois Allgaierprivater Ausbau